Last Minute Geschenke – Classic Games

Last Minute Geschenke – Classic Games

7. Dezember 2010 - 13:26 Uhr geschrieben von Dai-Lee

10 Euro! Kann ja nur ein Schnäppchen sein :). Auf der Seite ,,classicgames.de“ werden ältere Titel für unschlagbare 10 Euro angeboten und wer ein passendes Geschenk für seine Freunde sucht, die auch gerne Zocken, sollte unbedingt einen Blick darauf werden. Das Click’n Point Adventure ,,The Abbey“ aus 2008 oder ,,Runaway“ kann ich euch empfehlen.

Die Spiele könnt ihr euch als Download-Titel holen oder direkt mit der original Verpackung :). Ich mag ja am liebsten verpackte Spiele, also schaut mal rein, vielleicht findet ihr ja etwas passendes und es muss nicht immer ein neues Spiel unterm Weihnachtsbaum liegen, vielleicht findet ihr ein Titel wieder, das ihr gerne mal anspielen wolltet, aber zu dem Zeitpunkt nicht konntet.

http://www.classicsgames.de/