Sackboy’s Prehistoric Moves

Sackboy’s Prehistoric Moves

8. Dezember 2010 - 10:17 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Bevor Little Big Planet 2 im nächsten Frühjahr erscheint, hat Sony noch eine Überraschung für alle Sackboy-Fans in der Tasche! :) Jawohl, am 15 Dezember erscheint ein neuer Titel namens ,,Sackboy’s Prehistoric Moves“. Hier bekommen Fans ein neues Levelpaket und viel Multiplayerspaß mit Move-Funktionalität.

Dinosaurier und mehr!
Wie der Titel euch schon verraten hat, geht es hier in die Welt der Prähistorischen Tiere unter anderem begegnet ihr Dinosaurier und eine völlig ungewohnte Umgebung. 10 Level schießen euch auf den direkten Weg zu T-Rex und er ist der böse große König in dieser Welt. Eure Mission wird die Überwindung der Herausforderungen von Terrance Daktylus sein. Mit bis zu vier Spielern gleichzeitig könnt ihr die Welt in der Vulkane ausbrechen bereisen und euch durch tropische Dschungel schlagen.

Move you!
Move spielt hier eine große Rolle und kann euch über Dino-Köpfe springen lassen und euch auf Dinos reiten lassen. Sammelt hier jede Menge Tropähen ein und am Ende besiegt ihr den großen T-Rex! WAHHH.

Wer sich also passend zur Weihnachtszeit Movecontroller gewünscht hat und diese auch bekommt, kann ja gleichzeitig dieses niedliche Spiel für die PS3 auf seine Wunschliste setzten.

Demo
Außerdem: Die Demo Little Big Planet 2 erscheint exklusiv für PS3-Plus Mitglieder am 22. Dezember!