Resident Evil sieht auf dem 3DS gut aus!

Resident Evil sieht auf dem 3DS gut aus!

9. Dezember 2010 - 11:32 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wer hätte das erwartet, die neuen 3DS Bilder zu ,,Resident Evil Revelations“ und ,,Resident Evil The Mercenaires 3D Edition“ sehen richtig gut aus. In der ,,3D Edition“ könnt ihr alleine oder im Koop-Modus in den Kampf ziehen, um Gegner im Zeitrennen zu besiegen. Mitdabei sind die Charaktere Chris Redfield, Hunk und Krauser, außerdem feiert Claire Refield ihr Mercenaires-Debüt. Mehr Infos hier…

,,Resident Evil Revelations“ wird ein von Grund auf neu entwickeltes Spiel sein. Hier geraten Jill Valentine und Chris Redfield in Seenot und werden auf dem 3Ds in tödliche Gefahren gebracht. Nun heißt es in einem dunklen Horror-Abenteuer ums Überleben kämpfen. Ihr könnt eure Umgebung durchsuchen, auf Gegner schießen, laufen… und richtig schön in die Geschichte eintauchen. Mal abwarten, was uns nächstes Jahr erwarten wird!