Kosmo Spin – Weltall Notruf!

Kosmo Spin – Weltall Notruf!

9. Dezember 2010 - 14:21 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Oh, ich habe mich verliebt… in ein kleines Wesen, das nicht aus unserer Welt stammt. Wer ein tolles Spiel fürs iPhone, iPad und iPod Touch sucht, kommt an ,,Kosmo Spin“ das erste Spielzeug von Smigo für nur 0,79 € nicht vorbei. Eines Tages ist ein Notruf aus dem gesamten Kosmos zu hören ,,Helfen sie uns! Eine fliegende Untertasse will unser Frühstück stehlen“ und da beginnt unser kleines Abenteuer…

Dreh dich, kleine Welt!
Wir sollen Muffins, Tassen, Kaffee, Toast und und und vor den bösen Eindringlingen retten, in dem wir das kleine Universum bewegen. Mit dem Finger können wir den kleinen Planeten auf dem Bildschirm drehen. Zwei spaßige Modis fordern euch heraus, in dem ihr eure eigenen Rekorde im Endlos-Modus bricht oder kleine Aufgaben erfüllt, dabei begnet ihr fremden Menschen…

Natürlich werden eure Rekorde Online abgespeichert und so könnt ihr euch mit Freunden messen ;).
Das Spielprinziep ist also super einfach und macht richtig viel Laune :D. Probiert es unbedingt aus und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.

Ich mag den Trailer dazu sehr gerne, irgendwie sieht der Astronaut aus wie Master Chief :D. Findet ihr nicht?

Wer das kleine Wesen so mag, kann sich auch einen Wallpaper von der offiziellen Seite herunterladen.