Uncharted 3: Drake’s Deception

Uncharted 3: Drake’s Deception

13. Dezember 2010 - 12:20 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nathan Drake ist zurück! Exklusiv für die PS3 gab Sony den Titel ,,Uncharted 3: Drake’s Deception“ bekannt. Fans der Reihe und alle die es noch werden wollen, können sich auf ein spannendes Abenteuer in der Arabischen Wüste freuen. Zusätzlich haben wir noch einen sandigen Trailer für euch…

Worum geht’s!
Drake und sein Mentor Sullivan verschlägt es in die Arabische Wüste, wo sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen ,,Atlantis des Sandes“ machen. Dabei geraten sie zwischen einer zwielichtigen Organisation und einem skrupellosen Anführer. Im Laufe der Zeit werden schreckliche Geheimnisse der verlorenen Stadt zu Tage kommen und ihr kämpft in der Wüste um das nackte Überleben, die euch nicht nur an die Grenzen euer körperlichen Belastungen bringen, sondern euch auch mit den größten Ängsten konfrontiert.

Der Blockbuster bietet einen Einzelspielermodus sowie einen Koopertiv-Mehrspielermodus, die im übrigen verbessert wurde. Nahkämpfe und Schießereien stehen auf dem Programm. Außerdem gibt es filmreife Actionszenen und Dank der spannenden Handlung freuen wir uns schon auf weitere Infos und auf den genauen Release-Termin. ;)