Unheimliches Horror-Spiel…

Unheimliches Horror-Spiel…

13. Dezember 2010 - 13:26 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ein bleiches Mädchen mit langen schwarzen Haaren und dunklen Augenringen kommt langsam auf euch zu und dann macht sie den Mund auf ,,argggggggg….“. Diese typischen Horror-Szenen kennt man aus den Filmen wie ,,The Ring“ oder ,,Yu-On“. Die japanischen Spieleentwickler setzten noch eins drauf und bringen demnächst ein Horror-Adventure namens ,,Ikenie no Yoru“ für die Wii heraus…

Jetzt bloß keine Angst!
Zartbesaitete werden bei dem Trailer zum Spiel sicher nicht gleich unter die Bettdecke flüchten, aber die Musik alleine macht schon Gänsehaut und die Vorstellung, wie man ins Spiel eintaucht ist auch nicht ohne…

Hier geht es um fünf Studenten, die ein verlassenes Haus besuchen und nur mit der Taschenlampe unterwegs sind… Gerüchten zufolge, soll man auch das Balance Board benutzen können, wie genau wissen wir noch nicht. Das Spiel wird vorerst in Japan erscheinen.