Last Minute Geschenke – Super Mario All-Stars Limited Edition

Last Minute Geschenke – Super Mario All-Stars Limited Edition

14. Dezember 2010 - 16:03 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wenn auch ihr wie ich klassische Spiele mögt und sie wieder neu auf der Wii erleben möchtet, dann solltet ihr euch die limitierte ,,Super Mario All-Stars Limited Edition“ in der roten Box anschauen. Die Super Mario All Stars enthält vorzugsweise alle alten Titel wie: Super Mario Bros., Super Mario Bros: The Lost Levels, Super Mario Bros. 2 und Super Mario Bros. 3.

Beigelegt ist ein schönes Heft mit kurzen Infos zur 25-jährigen Geschichte von Mario und witzigen Zeichnungen. Das kleine Heft ist mir persönlich zu mager ausgefallen, hätte mir mehr dafür gewünscht. Zusätzlich gibt es eine CD mit allen Soundtracks von 1985 – 2010.

Fazit: Für Sammler ein Muss :)! Ansonsten ist die Idee ganz nett, vor allem für die jüngere Zielgruppe, die alle alten Teile nicht kennen und selbst erleben/spielen möchten. Die Sonderedition kostet auf amazon.de 27 Euro.