Pac-Man Championship Edition DX

Pac-Man Championship Edition DX

25. November 2010 - 10:07 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Knallbunt und in Neonfarben präsentiert sich Pac-Man überarbeitet und mit mehr Modis von seiner neuen Seite. Bisher hatten nur Xbox Live Mitglieder Zugriff auf das Arcade Spiel ,,Pac-Man Championship Edition DX“, doch ab heute können auch PS3 Besitzer den Nimmersatt Pac-Man durch die irren Labyrinthe schicken.

Eine Erneuerung beim neuen Spiel sind die schlafenden Geister, beim Klassiker wurden die Geister freigelassen und haben euch durch das Labyrinth gejagt. Jetzt schlummern sie friedlich in jedem Labyrinth und lauern euch nicht nach, doch sobald ihr einen Geist kreuzt, wird er aufgeweckt und rasend vor Zorn, dann heißt es nur noch: rette sich wer kann!

Kommt ihr an einer Kraftkugel vorbei, könnt ihr eure Verfolger langsamer machen oder ihr zündet bei Gelegenheit eine schöne Bombe, die eure Geisterverfolger wieder zurück in ihre Ecken schicken!

Außerdem warten noch zwei weitere Modis auf euch, unter anderem könnt ihr im Spiel viele Punkte einsammeln, bevor die Zeit abläuft oder ihr versucht im Zeitrennen-Modus soviele Geister wie möglich zu verschlingen und die Anzahl der vorgeschriebene Runden durchs Labyrinth zu schaffen.

Spezial Angebot zum 31. Dezember!
Wie ihr ja alle wisst, ist Pac-Man nun 30 Jahre jung und das wird auch ordentlich gefeiert. Wer zum 31. Dezember ,,Pac-Man Championship Edition DX“ herunterlädt, bekommt ein konstenloses und brandneue PAC-Man Design auf der PS3.

Über PlayStation Network kostet das Game 9,99€ und für die Xbox360 800 MS-Points.

Ich persönlich finde die Neonfarben einfach klasse ;)!