Für immer Shrek – Gewinnspiel

Für immer Shrek – Gewinnspiel

25. November 2010 - 10:10 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die DVD und Blu-ray ,,Shrek 4: Für immer Shrek“ ist ab sofort im Handel erhältlich! Aus diesem Anlass starten wir ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Paramount und verlosen 2x die DVD. Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, brauchen wir eine Märchengeschichte von euch…

,,Es war einmal im Märchenland… ein grüner Oger namens Shrek, der seine große Liebe fand. Als König wurde er verehrt und von seiner Frau Fiona begehrt. Familie und Freunde haben ihn geliebt, bis er eines Tages in einer klassischen Midlife-Crisis stecken blieb…
Hier hört unsere Geschichte auf…“

So funktioniert’s!
Sendet uns eine tolle Kurzgeschichte an shrek@gamergirls.de zu! Denkt euch was kreatives aus und beendet unsere Geschichte, entweder mit einem Happy End oder ohne, dass überlassen wir euch!

Einsendeschluss: 02. Dezember 2010

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name, Fotos, etc. auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird.