Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung

Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung

15. Dezember 2010 - 09:42 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Einen weiten Sprung vom GBA zum NDS, schaffte die Rollenspiel-Serie ,,Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung“. Rollenspiel-Fans sollten sich die Fortsetzung nicht entgehen lassen und einen Blick auf das beliebte Spiel werfen. Die Geschichte spielt 30 Jahre nach dem Ende der letzten Epoche…

Rollentausch…
Ihr schlüpft zuerst in die Rolle der beiden Helden Isaac und Garet, die kennt man noch aus der Vorgeschichte. Allerdings sehen die beiden Helden nun etwas älter aus und haben Bärte, die Welt aus der sie kommen hat sich im Lauf der Jahre sehr stark verändert. Wilde Strudel und Landmassen haben sich verschoben. Da die Helden aus alten Tagen nicht mehr selber losziehen können oder wollen, schicken sie ihre Kinder in das Abenteuer.

Mathew und andere drei junge tapfere Krieger  übernehmen die Kraft und die Spielmechanik ihrer Eltern. So könnt ihr vier Kräfte und Elemente der Planeten Venus, Jupiter, Merkur und Mars einsetzten.

Weitere Infos und Screenshots findet ihr auf der offiziellen Seite!

Hier haben wir für euch einen Trailer!