Ravensburger Puzzle – Gewinnspiel

Ravensburger Puzzle – Gewinnspiel

22. November 2010 - 14:55 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Puzzle-Freunde aufgepasst, die GamerGirls brauchen eure Hilfe! Am 26. November erscheint das ,,Ravenburger Puzzle“ Spiel jetzt auch für euren PC. Aus diesem Grund haben wir angefangen ein süßes Orang-Utan-Bild zu puzzeln. Leider fehlt uns noch ein passendes Puzzleteil…

Das müsst ihr tun!
Sagt uns welches Puzzleteil zu unserem Orang-Utan-Motiv passt und ihr bekommt die Chance das ,,Ravensburger Puzzle“ Spiel für euren PC zu gewinnen. Vorausgesetzt, ihr habt auch die richtige Antwort parat, kann ja nicht so schwer sein ;)!

Sendet uns bitte die richtige Antwort an die Email: ravensburger@gamergirls.de Info zum Spiel:
Das ,,Ravensburger Puzzle“ Spiel bietet euch über 100 verschiedene Motive mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden an. Besonders spannend wird es bei den eigenen Urlaubsfotos, die ihr ins Spiel hochladen könnt und daraus wird automatisch ein eigenes Puzzle kreiert. Klingt super oder?

Einsendeschluss: 03.Dezember 2010

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name, Fotos, etc. auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird.