Mystery Agency – A Vampire’s Kiss

Mystery Agency – A Vampire’s Kiss

17. Dezember 2010 - 13:50 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das erste was mir bei diesem Spiel auffällt ist das Cover! Es erinnert mich doch ganz stark an die Twilight-Saga, ob das mit Absicht war? :D Wie auch immer, Vampir-Fans dürfte die Story sehr ansprechen und auch Wimmelbild-Fans sollten sich diese Wimmelbildserie nicht entgehen lassen…

Den ersten Teil für den PC könnt ihr ab heute für 9,99 € im Handel kaufen und  für alle Apple-Fans gibt es die Teile auch auf dem iPhone sowie iPod Touch für 2,39 € als Download-Titel.

Wurde sie gebissen?
Zwei gute Freunde Sarah und Emilia sind im Wald unterwegs, als sie plötzlich bemerken, dass sie nicht alleine sind. Jemand unheimliches ist ihnen auf den Fersen. Plötzlich wird Emilia von hinten gepackt und Sarah kann es nicht glauben, wurde ihr gerade in den Hals gebissen?
Sarah geht zur Polizei, dort schildert sie ihre Geschichte und Emilia bleibt spurlos verschwunden.
Ein Privatdetektei von der Mystery Agency nimmt sich der Sache an und sie soll ihre Augen offen halten. Auffallend interessiert sich der attraktive Mitschüler Aidan für das Verschwinden ihrer Freundin Emilia. Als Sarah seine Tasche durchsucht, findet sie Emilias Ohrring… hat er etwas mit ihrem Verschwinden zu tun?

Das Spiel Mystery Agency bietet euch abwechslungsreiche Spiele wie Wimmelbilder, Minigames, und Sillhouetten mit ,,Finde den Unterschied“. Dabei könnt ihr zwei Schwierigkeitsstufen auswählen.

Weitere Teile folgen im nächsten Jahr.