Street Fighter 4 – mit geballter Frauen Power!

20. März 2008 - 12:59 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Chun Li vermöbelt wieder harte Kerle! Capcom beschert uns die lang erwartete Fortsetzung der allseits beliebten Prügelspielserie „Street Fighter“.

Die Neuauflage setzt nicht nur auf harte Bandagen, sondern wurde auch grafisch geschmackvoll hergerichtet. Der alte Comicstil wurde mit viel Liebe zum Detail in ein so noch nie gesehenes Cell-Shading-3D umgesetzt und geizt nicht mit coolen Effekten. Die Leute von Capcom haben es tatsächlich geschafft den bekannten Look perfekt zu inszenieren.

Street Fighter gehört schon lange zu den bekanntesten Kampfsport-Reihen und hat eine riesige Fangemeinde, welche seit 1987 treu alle Versionen und Ableger zockt und elf Jahre nach dem letzten Teil endlich einen würdigen Nachfolger verdient.

Die Straßenkämpfe finden wieder an beschaulichen und belebten Plätzen statt, unsere Screens in der Galerie geben schon einen guten Eindruck. Ein kleines Dorf irgendwo in China, wird schnell zur Kampfarena für Chun Li und Co.

Wann die Kämpfe auf euren Systemen stattfinden ist bislang noch unklar. Wir rechnen derzeit aber mit einem Release 2008.

Aufwärmen für die neuste Capcom Klopperei könnt ihr euch mit dem folgenden Fight, der sehr schön die aussergewöhnlichen Grafikeffekte präsentiert.

[MEDIA=5]