Tiere können was mit der Xbox 360 anfangen

Tiere können was mit der Xbox 360 anfangen

22. Dezember 2010 - 12:44 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Manchmal kommt ein kleiner Hund namens Maxi, ein weißer Malteser zu mir nach Hause und wenn ich vor dem Bildschirm spiele, reagiert er überhaupt nicht darauf und schaut lieber weg oder verkriecht sich in sein Schlafplätzchen. Lange habe ich mich gefragt, ob Tiere das gleiche am Bildschirm wahrnehmen können wie wir Menschen… und ein ganz besonderer Hund kann das tatsächlich!

Ein Xbox360-Besitzer hat einen digitalen Mops neben seinem Avatar stehen und sein echter Mops reagiert tatsächlich auf die kleinen Bewegungen des digitalen Mops :). Das sieht im Video richtig witzig aus und wie er am Bildschirm herumkrazt. Ich frage mich gerade, was der echte Mops wohl denken mag…