Bitte einmal richtig zielen!

Bitte einmal richtig zielen!

22. Dezember 2010 - 13:02 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Vor einigen Tagen habe ich mir ein Prospekt zu ,,Toto Toiletten“ angeschaut, dass sind diese vollautomatischen Toiletten aus Japan, die sogar eine richtige Sitzheizung haben, einen Wasserstrahl auspucken und :) den Allerwertesten föhnen… Brauchen wir zum Glück nicht hier und nein :), es soll kein Weihnachtsgeschenk werden! In Japan ist derzeit eine ganze besondere Schüssel im Dauergespräch, dabei handelt es sich um eine Herrentoilette, bei der man Rekorde beim Zielen erreichen kann…

Echt kuriose Dinge gibt es in Japan oder? Übrigens hat Sega seine Finger hier im Spiel :P… in Zukunft heißt es dann wohl für die männlichen Kollegen, ,,komm lass uns gemeinsam auf Toilette gehen, ich will wissen wer den Rekord bricht“