Rückblick 2010

Rückblick 2010

29. Dezember 2010 - 12:15 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Rückblickend auf das Jahr 2010 hat sich in der Videospielwelt so einiges verändert. Neue Spielmechaniken kamen auf dem Markt, wir feierten Marios 25-jähriges Jubiläum, konnten uns über viele neue Spiele freuen, warteten gespannt auf Release-Termine, haben die gamescom 2010 gerockt und und und…All diese Erlebnisse bleiben uns in Erinnerung und wir freuen uns gewissermaßen schon auf die nächsten Überraschungen im kommenden Jahr. :)
Wir wollen von euch wissen, welche Spiele haben euch 2010 besonders gut gefallen und welche hätten besser sein können oder waren ein absoluter Flop? Besonders viel Spaß hatte ich mit: Bioshock 2 (Xbox360), Lost Horizon (PC), Heavy Rain (PS3), New Super Mario Bros. (Wii) und im Bereich DS Super Scribblenauts und noch ein paar andere Titel, leider kann ich mich schwer entscheiden :). Aufregend ist der neue Bewegungssensor Kinect  und mein Highlight für das kommenden Jahr wird der Nintendo 3DS sein! Enttäuschend war ich etwas von den PSP-Spielen und PSP-Go wurde leider ein absoluter Flop…
Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt!