Bügelperlenkette mit Videospielmotiven

Bügelperlenkette mit Videospielmotiven

3. Januar 2011 - 11:19 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Da sag mal einer, Männer können nicht bügeln… von wegen. Auf der Suche nach tollen Bügelperlen- Motive im Videospieldesign, bin ich auf den Beitrag von Daniel gestolpert :). Er hat zum Geburtstag von Mario eine Kette aus Bügelperlen gebastelt und die einzelnen Schritte fein säuberlich auf Bildern dokumentiert ;)…

Nun sind wir an der Reihe! Dank dieser tollen Vorführung haben wir Lust bekommen, das ganze nachzumachen und die passenden Motive sind auch schnell gefunden, falls ihr in eurer Freizeit oder während der Ferien nichts besseres zu tun habt und neue Bastelmöglichkeiten sucht, dann solltet ihr euch dieser wunderbaren Aufgabe widmen. Am Ende kann sich das Ergebnis sehen lassen und alle die sich etwas Taschengeld dazu verdienen wollen, können es auch über etsy.com oder dawanda.de verkaufen.

Daniel’s Anleitung

Falls ihr noch mehr Motive sucht, einfach ,,Videogame Sprites“ in die Suchmaschine eingeben und los geht’s!