Kackel Dackel – Pooo…

Kackel Dackel – Pooo…

3. Januar 2011 - 15:23 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das folgende Spielzeug mit dem Namen ,,Kackel Dackel„, passt zwar jetzt überhaupt nicht zum Thema Videospiele, aber bei dem Werbespot zu Kackel Dackel konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen und das neue Jahr wollen wir mit etwas Lachen gesund beginnen ^.^ Also macht euch bereit für das schrägste Spielzeug, das wir jemals gesehen haben.

Übrigens zum Thema Hunde: Berlin ist nicht unbedingt die hundefreundlichste Stadt, dafür stehen hier ganz viele kleine Hunde-Tüten-Säulen, die jeder Hundebesitzer nutzen kann, denn immerhin üben schon die Kleinsten spielerisch den Haufen wegzumachen. Ich persönlich mag lieber den Dackel Jerry, der sich selbst beschäftigen kann, super intelligenter Hund! Irgendwann kann er sein Geschäft auch selbst wegtragen :D…