Portal 2 – Der Kuchen ist keine Lüge

Portal 2 – Der Kuchen ist keine Lüge

3. Januar 2011 - 16:09 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Viele Spieler warten im neuen Jahr nur auf einen Titel ,,Portal 2“. Nach der Verschiebung haben Portal-Fans nur ein Auge auf das langersehnte Spiel geworfen oder den Kuchen. :D Wie auch immer, wer über die Feiertage den Kuchen noch nicht gerochen hat, für den jenigen wird es langsam Zeit. Holt den neuen 2011 Kalender raus und streicht euch den 21. April ganz fett ein.

Eigentlich sind wir ja komplett wahnsinnig und kehren freiwillig zu Glados zurück, aber anscheinend hatten wir mit ihr soviel Spaß, dass wir uns noch mal in das First-Person-Puzzle Spiel wagen. EA verspricht übrigens eine wortwörtlich ,,erstklassige“ Launch-Kampagne… wir sind wirklich schon sehr gespannt darauf, vielleicht wird es der langversprochene Kuchen sein? :D