Autsch – Das geht unter die Haut!

Autsch – Das geht unter die Haut!

5. Januar 2011 - 10:28 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die folgenden Bilder sind nichts für Zartbesaitete. Wir haben schon vieles gesehen, aber das schockt selbst mich! Ein echter Pokémon-Fan sammelt aus Leidenschaft nicht mehr nur Pokémon-Kuscheltiere, die komplette DS-Spielreihe oder sonstigen Schnickschnack… Die ganz harten Kerle lassen sich tätowieren und obendrein auch noch irgendwelche Kugeln implantieren.

Sieht auf dem ersten Blick von vorne harmlos aus, aber beim genaueren hinstarren, können wir die einzelnen Kugelpartien sehen. Diese Schmerzen kann ich mir persönlich nicht antun und nachmachen solltet ihr das auch nicht. Bei Tattoos habe ich keine Einwende, aber bei diesem Exemplar bekomme ich Gänsehaut brrr! Wie das Ergebnis am Ende zu Stande kam, will ich nicht wirklich wissen, aber gesund sieht das nicht aus :)