Jetzt gratis: Mirror’s Edge App

Jetzt gratis: Mirror’s Edge App

5. Januar 2011 - 11:37 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Zuschlagen! Apple schenkt euch das Spiel ,,Mirror’s Edge“ von EA kostenlos nur heute als App für iPhone & Co. Im Rahmen der ,,12 Tage Geschenk“ Aktion könnt ihr das allseits beliebte Actionspiel mit der wagemutigen Faith auf den Apple-Geräten erleben.

Worum geht’s
Die Welt in Mirror’s Edge wird von einer ,,perfekten Gesellschaft“ überwacht. Als Faith Connors rennt ihr um euer Leben und versucht den tödlichen Feinden zu entkommen.
Als Runner rutscht ihr an Wänden entlang, klettert Rampen hoch und runter und springt über Dächer zu anderen Gebäuden und entkommt so euren gefährlichen Verfolgern. Blitzschnelles Handeln ist hier gefragt!

Das Erlebnis auf dem iPhone ist ganz anders als auf der Konsole, da ihr hier mit den Händen über den Bildschirm wischt und die Grafik auf dem Display kann sich übrigens sehen lassen. Ich habe das Spiel zwar nur auf dem iPad gespielt, bin aber schon sehr gespannt drauf, wie das Spielgefühl auf dem kleinen iPhone Bildschirm sein wird.