Gamer Lunch Bag

Gamer Lunch Bag

6. Januar 2011 - 11:54 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Zeig mir deine Frühstückstasche und ich sag dir, welches Hobbie du hast!
Die Japaner packen ihr Frühstück in ,,Bento Boxen“ ein, hierzulande werden entweder Papiertüten, Alufolie oder Tupper-Dosen benutzt und bei mir zu Hause stapeln sich die Plastikbehälter schon  :)
Schön sehen diese praktischen Behälter nicht aus, dafür habe ich eine wunderschöne ,,Gamer Lunch Tasche“ auf etsy gefunden und günstig ist sie auch…

9 € kostet die schicke Tasche und lässt genug Platz für einen Apfel, Toast mit Marmelade und Süßes :). Es geht aber auch anders, wenn ihr eine kreative Ader habt und eure Plastiktüten etwas auffrischen wollt, könnt ihr es mit Figuren verzieren, wie der Künstler auf Lunch Bag Art! Jetzt fällt mir ein, ich hatte noch nichts zum Frühstück -.- grummel*