Yoostar 2 – Movie Karaoke

Yoostar 2 – Movie Karaoke

6. Januar 2011 - 13:59 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wie oft haben wir uns gewünscht, zum Beispiel einmal die Hauptrolle im Film von ,,Terminator“ spielen zu können? Namco Bandai macht es mit ,,Yoostar 2 – Movie Karaoke“ möglich, mit diesem Spiel könnt ihr die Hauptdarsteller aus ganz bekannten Filmen, Serien und Szenen nachahmen. Doch was ist ,,Movie Karaoke“ und wie funktioniert es? Mit Hilfe der neuen Kinect und PlaystationEye Kameratechnik ist das nun möglich…

Die Kamera zeichnet den Umriss eures Körpers oder des Gesichts ab und ihr werdet automatisch in die von euch ausgewählte Filmszene eingesetzt. Das funktioniert im folgenden Video recht gut und das besondere dabei ist, ihr könnt die ganze Szene nach dem Originalscript nachsprechen oder ihr improvisiert nach Lust und Laune.

So werdet ihr ein Teil der größten Hollywood-Filme aller Zeiten. Mit Hilfe der Social Media-Features könnt ihr diese Filme an eure Freunde schicken oder diese Videos abspeichern.
Erscheinen soll das Spiel im ersten Quartal 2011 für Xbox 360 und PS3.