YOUNiiK – der Testbericht

21. März 2008 - 13:57 Uhr geschrieben von nora

Vor einigen Tagen berichteten wir über YOUNiiK Folien, die euren Handys, iPods, Laptops und Konsolen ein neues Aussehen verpassen. Heute sind meine Folien angekommen und ich berichte euch von meinen Erfahrungen damit :)

Der UmschlagUmschlagUmschlag
Die Folien kamen in einem schwarzen Pappumschlag mit Sichtfenster bei mir an. Im Sichtfenster wurde die Empfängeradresse entfernt, also wundert euch nicht :)
Den Umschlag kann man auseinander klappen. Auf der einen ausklappbaren Seite ist eine Klebeanleitung abgedruckt, auf der anderen Seite etwas Werbung mit vorher-nachher Bildern.Im Umschlag liegen die beiden Folien zum Bekleben und ein Reinigungstuch.

Mein Handy ist ein Motorola W220 und das Motiv stammt aus der Kategorie „Floral“ und heißt „Marie“.

Weiter geht’s auf der nächsten Seite!

Seiten: 1 2 3