Nintendo 3DS Line-Up und mehr…

Nintendo 3DS Line-Up und mehr…

12. Januar 2011 - 10:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wer kauft sich noch den DSi? Wenn dieses Jahr schon der neue Nintendo 3Ds erscheint. Neuerdings werden die Handhelds von Big N zum Spottpreis angeboten, der Grund dafür mag für viele klar sein und spätestens zum Release in Deutschland wissen alle Bescheid. Bis dahin wollen wir vorher einen Blick auf den Verkaufsstart in Japan am 26. Februar 2011 werfen. Wir haben das aktuelle Line-Up für euch, unklar ist bis dato noch, welche Spiele hierzulande erscheinen werden.

  • Winning Eleven 3DSoccer
  • Super Street Fighter 4 3D Edition
  • Samurai Warriors Chronicle
  • Tobidasu! Puzzle Bobble 3D
  • Nintendogs + Cats
  • Ridge Racer 3D
  • Combat of Giants – Dinosaurs 3D
  • Professor Layton and the Mask of Miracle

Zusätzliche Information: Die Akkulaufzeit wird bei Betrieb zwischen 3-8 Stunden anhalten, außerdem zum Ärgernis für alle Liebhaber von importierten Spielen :/, es wird einen Region-Lock geben. Schade, dabei kaufe ich mir immer so gerne Spiele aus dem Ausland…