Ace of Base Live-Chat

Ace of Base Live-Chat

13. Januar 2011 - 13:27 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Mensch, wie lange ist es nun her? ,,Ace of Base“ kennen einige von euch wahrscheinlich noch und falls nicht, hört euch den Song ,,Life is a flower“ an. Na, hat es Klick gemacht? Jetzt kommt die dänische Pop-Gruppe wieder ins Gespräch und mit den Songs aus ihrem neuen Album ,,The Golden Ratio“ stürmen sie nicht nur die Charts, sondern auch die Spielebranche.

Auf alaplaya könnt ihr aktuell im Online-Tanzspiel ,,Audition“ zu den Songs gegeneinander antreten und das Beste kommt noch, die Band steht zum Live-Chat bereit. Am 15. Januar 2011 ab 15:00 steht die Band allen Usern Rede und Antwort, wer also ein großer Ace of Base-Fan ist oder war, sollte sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen. Verpasst also nicht das Event! Ich hätte da schon einige Fragen parat: ,,Spielt ihr privat auch Spiele?“ :D oder ,,Warum habt ihr als erfolgreiche Band aufgehört“?