Ulala kehrt zurück!

Ulala kehrt zurück!

14. Januar 2011 - 13:31 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Freudige Nachricht erobern Sega-Fans! Zur Jahreswende vor elf Jahren, lieferten sich Sony und Sega einen erbitterten Kampf, um die meistverkaufte Konsole auf dem Markt. Am Ende entschied sich die Mehrzahl der Spieler für die PlayStation und Sega musste die Dreamcast leider einstampfen. Lange ist es nun her und seit dem hat Sega keine neue Spielekonsole herausgebracht. Spiele wie ,,Shenmue“ waren ein voller Erfolg und bis heute erinnern sich noch viele von euch daran, weil die Spielqualität damals so gut war, nun soll Sega eine ganze Reihe von Top-Titeln wieder neu Auflegen.

Das erfreut so manchen Sega-Fan und natürlich dürfen sich auch alle anderen freuen, die gerne noch einmal die Zeit selbst erleben möchten. Sega plant eine Spielesammlung namens ,,The Dreamcast Collection“ mit vier Titeln, darunter: Sonic Adventure, Crazy Taxi, Sega Bass Fishing und Space Channel 5 – Part 2. Ich bin schon auf Space Channel gespannt :D, habe es schon ewig nicht mehr gespielt und freue mich auf Ulala :D
Am 25. Februar 2011 erscheint die Spielesammlung für PC und Xbox360 im Handel. Ob die PS3 mit Absicht ausgelassen wurde? ;)