Helden gesucht! Schurken auch…

Helden gesucht! Schurken auch…

14. Januar 2011 - 13:59 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Held sein? Wer wünscht sich das nicht?! Dabei auch noch Superkräfte besitzen? Noch besser… :) Ab heute haben alle Möchtegern-Helden und angehende Schurken die Möglichkeit die virtuelle Welt zu retten oder zu vernichten. Zum ersten Mal ist das MMO-Universum ,,DC Universe Online“ für PC und PS3 erhältlich. Schlüpft in das hautenge Kostüm und ab geht die Post…

Die Wahl meines virtuellen Helden-Charakters würde mir persönlich nicht schwer fallen, ich würde wahrscheinlich Power Girl auswählen :D Wer keine Helden-Girls mag, kann auch zum Strumpfhosen tragenden Superman greifen und nebenbei zusammen mit Batman oder Joker die Welt retten. Welchen Charakter ihr euch aussucht ist egal. Das MMO verspricht jede Menge Action, Quest, packende Geschichten und viele tolle Ingame-Events.

Wichtig – Abonnement
Bei diesem Spiel zahlt ihr einmalig einen  Anschaffungspreis von 50 – 60 Euro, darauf könnt ihr dann 30 Tage kostenlos spielen und nach Ablauf der Zeit, könnt ihr ein Monatsabo von 13 Euro abschließen. Wer es ganz dicke hat, kann sich eine lebenslange Spielzeit von 180 Euro erkaufen… Ich würde euch empfehlen, erst das Spiel ausprobieren und dann entscheiden :)