Die Girls von St. Trinian 2 – Auf Schatzsuche

Die Girls von St. Trinian 2 – Auf Schatzsuche

21. Januar 2011 - 11:34 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Sie sind wieder da! Die durchgeknallten Hühner aus dem berühmt-berüchtigten Mädcheninternat ,,St. Trinian“ geraten erneut in ein neues verrücktes Abenteuer. In ,,Die Girls von St. Trinian 2 – Auf Schatzsuche“ haben die verschiedenen Cliquen nicht nur viel Kleinkrieg am Hals, auch die Rektorin Camilla Fritton – gespielt von einem Mann :) lässt sich nicht alles gefallen und zum allen Übel entdecken sie einen fünfhundert Jahre alten Ring in der Bibliothek…

…von da an beginnt die Schatzsuche. Ein Vorfahr der Rektorin war ein alter Seeräuber und hat vor 420 Jahre einem bösen Lord Pomfrey die Karte zu einem Schatz gestohlen. In der Bibliothek sind sie auf der richtigen Spur, aber nicht alleine, denn ein Nachkomme vom bösen Lord, ist ihnen dicht auf den Fersen. Wer den Film noch nicht kennt, sollte sich den Trailer anschauen. Euch erwarten in den kurzen Ausschnitten viele lustige Szenen und ich bin selbst schon sehr gespannt darauf, was mich erwartet. Mädchen, Klischees und Abenteuer sollte es reichlich geben :). Übrigens werden auch einige bekannte Schauspieler mit dabei sein. Die DVD und Blu-Ray erscheint am 03. Februar 2011!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=9chVAXvsOcQ