Silent Hill: Downpour

Silent Hill: Downpour

26. Januar 2011 - 13:14 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Unheimlich geht es in Silent Hill: Downpour weiter… Zugegeben, alleine könnt ich Silent Hill sowieso nicht spielen, aber die Neugier auf den neuen Titel ist trotzdem da. Diesen Herbst soll Silent Hill: Downpour für Xbox360 und PS3 erscheinen. Die beliebte Spielreihe trägt nicht umsonst den Namen ,,Downpour“ übersetzt heißt das Platzregen. Das Wasser soll ein wichtiges Element in der neuen Geschichte sein und das Spiel soll eine vollkommen eigenständige Handlung haben…

Erneuerungen im achten Teil wird vorallem ein U-Bahn-System sein, dass euch quasi schneller zu verschiedenen Orten bringen soll. Bewaffnet mit Axt und diversen anderen Hilfsmitteln, stellt ihr euch dem Grauen, aber manchmal hilft nur das Weglaufen. Kämpfe gegen Endbosse, sollen über Quicktime Events laufen. Welche Rolle das Wasser genau spielt, erfahren wir wohl bald, vorerst aber schaut euch das Video an,untermalt mit der Musik von Daniel Licht. Die Screenshots im Video sind schon mal gruselig…