Heavy Rain Film

Heavy Rain Film

27. Januar 2011 - 12:56 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Gerade habe ich das Spiel ,,Heavy Rain“ für PS3 an einen Freund ausgeliehen und dieser schwärmt jede Minute davon. Ich erinnere mich noch gut an die wenigen Stunden, wo ich das Leid mit dem Vater geteilt habe und wie bei jeder schnellen QuickTime Aufgabe mein Herz gepocht hat … Gute Nachricht erwarten alle, die den interaktiven Film durchgespielt haben :) psss… der Mörder wird hier nicht verraten, aber eins kann ich euch jetzt schon sagen: es soll einen Film dazu geben…

Auf der Filmdatenbank IMBD wird schon von einem Kinorelease im Jahr 2012 gesprochen. Ob das der Wahrheit entspricht, müssen wir noch abwarten. Dafür können wir euch jetzt schon sagen, wer an dieser Umsetzung teilnehmen wird. David Milch (Deadwood Autor) soll das Drehbuch zu Heavy Rain schreiben, sobald er mit dem Script an der Serie ,,Luck“ fertig ist. Es soll dramatisch und genauso aufregend wie das Spiel werden. Ich frage mich natürlich, ob Szenen aus dem Spiel genommen werden, die nicht gezeigt wurden. Wer von euch den Mord bei den GamerGirls verpasst hat, sollte das kurze Video nicht verpassen…