Seif dich ein!

Seif dich ein!

28. Januar 2011 - 11:49 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wisst ihr was ich am liebsten mag? An Seifengeschäften vorbei zu laufen und den schönen Duft von Rosenblättern und Öl-Extrakten einzuatmen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch selber Seife herstellen. Wir haben mittlerweile schon alle Formen von Seifen gesehen, da gibt es die PS3-Controller Seife oder die WiiMote-Seife und und und. Was haltet ihr von Bongoseifen?

Im Geeksoap Shop finden der Videospielliebhaber jede Menge toller Seifenindeen und alles ist handgemacht und kostet etwa 6 Dollar. Na? Lust bekommen auch mal selbst Seife zu gießen? Ich stell mir das sehr einfach vor, einfach die richtige Form finden, wie zum Beispiel eine leere Verpackung von kürzlich gekauften Geräten und schon müsste man die richtige Form dafür haben. Falls hier jemand Tipps hat, wie man Seife selbst herstellen kann :), dann schreibt mich ruhig an!?