L.A. Noire – Kein Mord bleibt ungeklärt…

L.A. Noire – Kein Mord bleibt ungeklärt…

28. Januar 2011 - 12:14 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Kriminalgeschichten wie CSI und Co. gibt es wie Sand am Meer und zugegeben, manchmal stellt man sich vor, in die Rolle eines Agenten zu schlüpfen und selber alle Mordfälle aufzuklären. Im kommenden Kriminalabenteuer L.A. Noire für PS3 und Xbox360 geht es für uns bald in die Nachkriegszeit auch das ,,goldenes Zeitalter“ genannt und schlüpfen in die Rolle des Detektiven Cole Phelps. Ein weiterer Trailer erleichtert uns das Abwarten auf den Titel…

Korruption und brutale Morde beherrschen die Unterwelt von L.A. Besonders aufregend wird es für den Spieler bei der Verhörung, hier muss herausgefunden werden, ob der Gegenüber lügt oder die Wahrheit sagt und wie in den Filmen, soll auch Druck ausgeübt werden. Ich wollte so etwas schon immer mal machen und bin schon auf den Titel gespannt. Am Ende entscheidet dann das Gericht :)