ARGO Online – 100 Closed-Beta-Keys nur für euch!

ARGO Online – 100 Closed-Beta-Keys nur für euch!

28. Januar 2011 - 13:02 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Für unsere treuen Leser und Facebook Fans starten wir pünktlich zum Wochenende die ,,100 Closed-Beta-Keys Verschenkaktion“ . Jeder der mitmachen möchte, braucht uns nur auf die Facebook-Pinnwand unserer ,,Fanseite“ zu schreiben und bekommt automatisch von uns einen Key zugeschickt. Die geschlossene Beta startet Mitte oder Ende Februar! Auf die Plätze fertig los! Schnelligkeit ist hier gefragt! Für alle „Non-Facebooker“: Ihr könnt auch direkt einen Kommentar hier auf GamerGirls.de abgeben. Wir freuen uns auf eure Antworten zum schönen Fantasy MMO :)! Mehr Infos zum Onlinegame ARGO findet ihr hier…
Hier geht’s zum Einlösen der Beta-Keys: www.argo.alaplaya.net/closedbeta

Die Story

In der ARGO Welt dreht sich die Story um einen Konflikt zwischen zwei unterschiedlichen Fraktionen. Die Nobilans haben sich dem Fortschritt zugewandt und ihre Heimat sieht aus wie eine Steampunk-Welt. Dagegen ist die andere Fraktion, die Floresslah sehr naturverbunden und können mit der Technik der Nobilans nichts anfangen.

Eins haben die Völker dennoch gemeinsam, sie brauchen das Element ,,Earthdium“, das ihnen als Ressource und wichtiges Rohstoff dient. Dieses Element war sogar der Auslöser eines Atomkriegs und heute brauchen die Völker das wichtige Element für ihre Rüstungen und Fähigkeiten, um die Monster zu besiegen und Questaufgaben zu erfüllen.

PvP und mehr…
ARGO ist ein Free-2-Play Fantasy MMO und bietet euch zwei verschiedene Rassen an, mit jeweils acht Klassen. Viele von euch haben sicher schon mal ein MMO gezockt und wie üblich könnt ihr hier auch wieder an PvP Kämpfe antreten oder euch in PvP-Dungeons und Raid-Instanzen wagen.
Im Spiel gibt gibt es sogar Pets oder Reittiere :) und natürlich ein Auktionshaus. Wer also Lineage, oder Aion usw. mag, aber kostenlos spielen möchte, sollte sich das unbedingt anschauen!

Solange die Keys reichen!