Sucker Punch – Girl Power im Kino

Sucker Punch – Girl Power im Kino

31. Januar 2011 - 12:44 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Als ich den Trailer ,,Sucker Punch“ im Kino gesehen habe, war mir klar: den Film muss du dir unbedingt im Kino anschauen :) Am 31. März 2011 sollen die weiblichen Helden, Vanessa Hudgens, Emily Browning, Carla Gugino, Jena Malone, Abbie Cornish und Jamie Chung das Kino ordentlich aufmischen und falls ihr noch nichts von dem Film gehört habt, schaut euch den Trailer unbedingt an.

Das Filmprojekt ,,Sucker Punch“ von Zack Synder (Watchman) stammt aus einem Comic und zeigt fünf hübsche Mädchen im Kampfrausch! Babydoll wird von der Schauspielern Emily Browning gespielt. In den 50er-Jahren liefert ihr Stiefvater Emily in eine Irrenanstalt ein, dort versucht sich das junge Mädchen eine alternative Realität vorzustellen. Hier beginnt das Abenteuer und die Flucht aus der Irrenanstalt ist auch schon geplant, aber nur in ihren Gedanken. Mal schauen, was uns im Kino erwartet :) Watchman hat mich jetzt nicht so überzeugt, aber der Kleinkrieg angeführt von jungen Mädels, muss ich mir anschauen! Was denkt ihr darüber?