Februar 2011 Spiele – Was erscheint?

Februar 2011 Spiele – Was erscheint?

1. Februar 2011 - 13:46 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wie die Zeit im Fluge vergeht! Vor kurzem haben wir jeden Tag abgewartet bis ,,Little Big Planet 2“ erscheint und schon geht es mit neuen Titeln im Februar weiter, unter anderem de Blob 2, Kirby’s Epic Yarn, Marvel vs. Capcom 3 – Fate of Two World und und und. Welche Spiele ihr nicht verpassen dürft und welche euch interessieren könnten, haben wir jetzt für euch…

Faden verloren? Nicht in diesem Monat! Am 25. Februar 2011 erscheint das langersehnte Spiel ,,Kirbiy’s Epic Yarn“ für die Wii. Nintendo lockt euch mit dem allseits beliebten rosa Wollfaden in eine noch nie dagewesene Welt. Bisher kannten wir Kirby nur als dicken, runden und gefressigen Charakter, der seinen Mund weit genug aufmachen konnte.
Im neuen Abenteuer ist er ein echter Verwandlungskünstler und nimmt neue Formen an. So verwandelt er sich in verschiedene Objekte, entweder schwingt ihr euch als Lassokugel über Hindernisse, schießt euch den Weg als UFO frei oder springt als Delfin im Wasser herum…

Familienfluch die Dritte! Am 4. Februar 2011 knüpft das PC-Spiel ,,Black Mirror III“ an die letzten beiden Teile der Black-Mirror-Reihe an. Nachdem Daren Michaels der Brandstiftung verdächtigt wurde, muss er nun seine Unschuld beweisen, Inspektor Spooner ist ihm natürlich auf den Versen. Leider plagen Daren Visionen, die nicht unbedingt seine Unschuld beweisen und was hat es mit dem Familienfluch von Black Mirror Claste auf sich? Der dritte Teil bietet euch ein sechs Kapitel langes Abenteuer, in dem es euch zurück nach Black Mirror Castle führt. Für alle die ein wissen wollen, wie es weiter geht oder ein spannendes Adventure suchen, sollten sich den Titel genauer anschauen…

Kampf ums nackte Überleben geht es am 25. Februar 2011 weiter! Killzone 3 entführt euch in eine düstere Zukunft, auf dem Planeten Helghast entstand ein nuklearer Krieg und die letzten Überlebenden der ISA-Bodentruppen haben die Hoffnung nicht aufgegeben, eines Tages vom Planeten zu entkommen. Der Gegner ist furchteinflößend und die gefährliche Spielumgebung macht es euch nicht leichter. Mit zahlreichen Mehrspieler-Modis wie, Guerillakrieg, Kriegszone, Einsatz und den üblichen Offline-Koop-Modus seid ihr nicht auf euch allein gestellt… Interessant ist sowohl die PlayStation-Move Erkennung, als auch die 3-D unterstützende Sichtweise, einfach 3-D Brille aufsetzten und die Schlacht mit anderen Augen sehen :)…

Weitere Spiele findet ihr hier:
Xbox 360, PS3, PC Test Drive Unlimited 2 11. Februar 2011
PC: Darkspore 24. Februar 2011
PC: Magicka 25. Februar 2011
PS3, Xbox 360: Knights Contract 25. Februar 2011
PS3 Xbox360: Marvel vs. Capcom 3 – Fate of Two Worlds 18. Februar 2011
PS3, Xbox360, PC: Bulletstorm
PS3, Xbox360, Wii, DS: de Blob 25. Februar 2011
PS3: Trinity: Souls of Zill O’ll 11. Februar 2011