Schwarze und Weiße Pokémon Edition

Schwarze und Weiße Pokémon Edition

2. Februar 2011 - 11:11 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wow! Wenn man als Pokémon-Fan alle Editionen zusammenzählt, dann verliert man leicht den Überblick! Damals hat alles mit der Anime-Serie begonnen, dann kamen die Sammelkarten auf den Pausenhöfen, später die Spielreihe für unseren GameBoy und und und. Ich bin vom Pokéwalker immer noch sehr begeistert und Fans der Spielreihe dürfen sich bald auf 150 neue  Pokémon-Arten freuen…

Am 4. März 2011 erscheint die Schwarze und Weiße Pokémon Edition!

Dreierkämpfe möglich!
Zum ersten Mal in der Pokémon-Geschichte können Spieler endlich auch in Dreierkämpfen  antreten. Als Trio geht es im Spiel direkt in die Kampfarena und das ausgefeilte Kampfsystem sorgt für mehr Spaß! Egal, welche Kampfstellung ihr einnehmt, es kann jeden Pokémon treffen…

Steht zum Beispiel ein Pokémon in der Mitte, erreicht es alle Gegner! Wenn ihr euch jedoch links oder rechts befindet, könnt ihr nur das gegnerische Team direkt gegenüber oder in der Mitte angreifen. Klingt am Anfang etwas verwirrend, wird aber spätestens im Spiel Klarheit verschaffen :).
Neuheiten gibt es in den neuen Editionen reichlich, auch die Zufallsmaches, werden mit Hilfe der Wi-Fi Connection viel einfacher verlaufen. Keine lästigen Freundescode-Austauschaktionen müssen gemacht werden, es funktioniert alles einwandfrei ohne :).

Infarot-Verbindung
Mit Hilfe der Infrarot-Verbdinung in der DS-Karte, könnt ihr noch schneller euch mit euren Freunden in Verbrindung setzten und Freundescodes austauschen und gemeinsam spielen oder eure Pokémon austauschen.