Be my Valentine

Be my Valentine

3. Februar 2011 - 14:59 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Am 14. Februar ist es wieder so weit: Valentinstag steht vor der Tür und zahlreiche Paare versüßen sich den Tag mit einer tollen Aufmerksamkeit. Das weibliche Wesen freut sich stets auf ein schönes Dinner zu Zweit oder blumigen Geschenken. Habt ihr schon was in Planung? GamerGirls wünschen sich an diesem Tag nicht nur einen schönen Blumenstrauß, es darf auch gerne eine kreative Pixel-Karte sein, mit der Aufschrift: ,,It took a little longer than i expected…

but i finally found the right castle“ Happy End! Diese schöne Karte und noch viele weitere Ideen gibt es auf etsy.com und wer sich jetzt auf die Suche nach dem passenden Geschenk macht, wird am 14. Februar keine bösen Überraschungen erleben :) Diese Idee kann übrigens jeder selbst nachmachen :). Vielleicht fallen euch noch andere Ideen ein, wie wäre es mit einem Pixel-Kuchen in Herzform oder ähnliches…