Black Mirror III – Heute erhältlich

Black Mirror III – Heute erhältlich

4. Februar 2011 - 12:19 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die Fortsetzung zum Horror-Adventure ,,Black Mirror“ geht weiter und wer wissen möchte, wie der dritte Teil ausgeht, sollte das Rätsel um Black Mirror Castle nicht verpassen! Ab heute ist das Spiel ,,Black Mirror III“  für PC im Handel erhältlich. Wer Black Mirror von Anfang bis Ende erleben möchte, bekommt die Chance, mit der ,, Black Mirror Collection“ inklusive Soundtrack, Artbook und Poster.

Worum geht’s?
Nach einem gefährlichen Brand wird Darren von der Polizei ins Verhör genommen und als Verdächtiger in Handschellen abgeführt. Darren hatte zum Zeitpunkt des Geschehens eine brennende Fackel in der Hand und in der dreiwöchigen Haft plagen ihn seither Nacht für Nacht immer wieder Visionen von Mordphantasien und warum blickt er in tiefschwarze Augen und was hat es mit der Vergangenheit auf sich? Wird er von einer anderen Macht getrieben?…

Eines Tages wird er von der Polizei freigelassen, nachdem eine unbekannte Person die Kaution bezahlt hat, aber wer war diese Person und hat es etwas mit dem Rätsel um das geheimnisvolle Schloss zu tun?

Eine mysteriöse, tiefgründige Story wartet in den sechs Kapiteln auf euch. Die Locations befinden sich rund um das Black Mirror Castle. Ihr könnt in den Spiel zwei Personen steuern, um das Familienrätsel zu lösen…