Lineage 2 – Leveln ohne Ende

22. März 2008 - 16:11 Uhr geschrieben von nora

Equipmentl2-ruestung.jpg
Ein leidiges Thema. Zu Beginn des Spiels ist Ausrüstung noch nicht so teuer. Im späteren Verlauf des Spiel quasi unmöglich zu bekommen. Da Waffen und Ausrüstungen im Prinzip nie von Gegnern gedroppt werden, muss man sparen und vor allem eines tun: Auf dem Markt handeln!
Das Equipment ist in Stufen unterteilt. Es beginnt bei No-grade (lvl 0-20), dann folgt D-grade (lvl 20-40), C-grade (lvl 40-52), B-grade (lvl 52-61), A-grade (lvl 61-76) und S-grade (lvl 76+ / S wie Superteuer?^^).
Genial gemacht ist die Tatsache, dass ein und dieselbe Rüstung an verschiedenen Rassen ganz anders aussieht. Pro Rüstung hat NCSoft für jede Rasse ein anderes Design erstellt. Auf dem Bild seht ihr immer die gleiche Rüstung an verschiedenen Rassen.

Levelcap
Die derzeitige obere Levelgrenze liegt bei Level 80. Wer das erreichen will, muss 1 Jahr Dauerzocken einplanen. Und das ist kein Witz. In den höheren Leveln dauert es Wochen, um ein Level aufzusteigen.

Partys
Das Klassensystem ist so gut ausgewogen, dass keine Klasse überflüssig ist. Mit meiner Elfen Heilerin kann ich nur heilen und brauche unbedingt Gruppen zum Leveln. Alleine habe ich keine Chance gegen Monster. Andere Klassen wiederum benötigen Heiler, ansonsten verbrauchen sie Unmengen an Heiltränken.

Castle Siegesl2-castlesiege2.jpgl2-castlesiege.jpg
In der Welt von Lineage 2 findet ihr 9 Schlösser. Alle 2 Wochen könnt ihr die Schlösser mit euren Clans angreifen. Ein Schloss zu besitzen hat große Vorteile, ihr bekommt „Steuern“ von allen Gegenständen, die in der zum Schloss gehörenden Stadt verkauft werden. Außerdem bekommt ihr einiges billiger. Last but not least hat der Clanleader die Ehre, auf einem Drachen zu reiten. Allerdings ist es sehr schwierig ein Schloss einzunehmen. Ihr tretet gegen den12_77.jpg Clan an, der das Schloss besitzt + Verbündete und die NPCs, die immer im Schloss sind. Bei Castlesieges kommen 500-2000 Spieler auf einem Fleck zusammen und kämpfen stundenlang um das Schloss.

Weiter gehts auf Seite 4!

Seiten: 1 2 3 4