Prinzessin Zelda Bento Box

Prinzessin Zelda Bento Box

10. Februar 2011 - 13:26 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Bei diesem Bild überkommt mich gerade ein Hungergefühl. Hierzulande kann man froh darüber sein, wenn das eingepackte Brot vom Morgen am Nachmittag nicht pappig schmeckt. Zwar füllt ein ordentliches Pausenbrot den Magen, doch im Gegensatz zum herkömlichen Pausenbrot, ist die köstlich hergerichtete asiatische Bento Box ein ,,5-Sterne-Gang“. Ein Glück für den jenigen, der diese Prinzessin Zelda Bento Box öffnen darf…

Die Seite ,,mymealbox“ ist eine tolle Anlaufstelle, für alle die sich etwas anderes zum Frühstück oder Mittag einpacken wollen. Dazu gehört dann viel Fleiß und eine künstlerische Ader, aber das Ergebnis kann sich schmecken lassen (hoffe ich) :) und wie sagt man so schön ,,hungrige Menschen machen auch vor Esskunst keinen Halt“!