Der asiatische MMORPG Dosen Trend

Der asiatische MMORPG Dosen Trend

28. Juli 2009 - 23:13 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Während meiner vergangenen Urlaubstage in Taiwan habe ich über die zahlreichen Getränke die es dort zu kaufen gab gestaunt. Soviele kuriose Getränke und niedliche Verpackungen findet man selten auf einen Haufen. Zum Beispiel fand ich ein dickflüssiges Schüttelgetränke mit Traubengeschmack :) Das war natürlich nicht alles was mich sofort begeistert konnte. So habe ich fantastische “Game-Dosen” gefunden, mit Motiven von dem wohl bekanntesten MMO: World of Warcraft. Wir wissen ja, dass in den asiatischen Länder Onlinegames sehr beliebt sind… schön wäre es, wenn nur die Hälfte der Merchandise Artikel nach Deutschland rüberschwappt!

Einige der Dosen möchte ich euch hier präsentieren. Meine WoW Dosen stehen noch „verschlossen“ in meinem Bücherregal :) . Ich finde diese Art der Werbung einfach nur schön. Als Sammelobjekte für Liebhaber dieser Spiele sind die Dosen natürlich gleich noch viel begehrenswerter. Leider habe ich es nur geschafft zwei Dosen mitzunehmen. :) Tada… hier sind sie!

Unser GamerGirl Teela hat einen Bekannten aus Hong Kong nach den Aion-Dosen gefragt, nachdem sie meine WoW-Dosen gesehen hat und sie existieren tatsächlich ;) , also haltet Ausschau nach weiteren Dosen.