Valentins-Special – Angry Birds und Cut The Rope

Valentins-Special – Angry Birds und Cut The Rope

10. Februar 2011 - 14:06 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Zum Valentinstag gibt es immer wieder tolle Überraschungen, die Rede hier ist nicht von Schokolade :), sondern neuen Spielen für’s iPhone und iPad! Nach dem ich alle Level bei ,,Cut The Rope“ durchgespielt habe, wurde es wieder Zeit für Nachschub! Nicht nur Om Nom darf wieder Süßes essen, auch die ,,Angry Birds“ bekommen ein Valentins-Special…

Das Valentins-Special zu ,,Cut The Rope“ kostet im App-Store nur 0,79 Cent und beinhaltet 25 neue knifflige Levels. Om Nom bekommt neuerdings Engelsflügel und darf ein Herz-Bonbon verschlingen, bevor diese in seinen gierigen Rachen fallen, müssen zwei geteilte Bonbons zu einem ganzen Herzen vereint werden. Wer das Spielprinzip noch nicht kennt: Die Süßigkeiten hängen an Seilen fest und müssen über gefährliche Hindernisse zu Om Nom gebracht werden, ein Video zeigt euch wie…

Die Vögel sind verliebt! In ,,Angry Birds Seasons“ für 0,79 Cent im App-Store erhältlich, rächt ihr euch nun an die gemeinen grünen Schweine, die die Vogeleier gestohlen haben. 15 neue und sehr kniffliche Level bringen euch in Liebesrausch, auch hier haben wir ein Gameplay-Video für euch…
Das weibliche Vogelvieh mit Herzen drumherum find ich sehr niedlich…