Competition Pro 25th Anniversary Edition – Ein Traum aus Gold!

Competition Pro 25th Anniversary Edition – Ein Traum aus Gold!

10. Februar 2011 - 15:09 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wenn der Postbote bei den GamerGirls klingelt, dann weiß er sofort: wir bekommen neue coole Spiele – anders heute! :) Aus dem Karton ausgepackt, funkelt uns etwas goldenes an und siehe da, es ist die ,,Competition Pro 25th Anniversary Edition“ von Speedlink mit 50 originalgetreuen Klassik-Spielen für den PC! Schauen wir uns nun den Inhalt an…

Wer wie ich die ,,goldenen Zeiten“ des C64 und Amiga mehr oder weniger nicht miterleben konnte, bekommt mit dieser limitierten Auflage eine Chance dazu und kann die 80er-Spiele wie ,,Turrican“, ,,Arkanoid“ und noch viele andere bekannte Titel mit dem goldenen Joystick testen. Das klassische Steuergerät in hübscher Gold-Optik feiert seinen 25th Geburtstag und ist nicht nur auf 10.000 Stück limitiert, es wird mit einem üblichen USB-Anschluss mitgeliefert, damit auch wir die ,,Best of Amiga Classix“ und ,,Best of C64 Classix“ Spielesammlung genießen können.

Ich persönlich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, wie sich das Gerät in den Händen steuern lässt und kann es kaum abwarten einen Blick auf die 50 Spiele zu werfen. Hoffentlich schocken mich, als verwöhnter Spieler der heutigen Zeit, nicht die Pixelgrafiken von damals.