Schauriges Coraline Gewinnspiel

Schauriges Coraline Gewinnspiel

14. August 2009 - 18:59 Uhr geschrieben von Dai-Lee

„Wenn Caroline durch eine bestimmte Tür in ihrem neuen Zuhause geht, betritt sie ein anderes sehr ähnliches Haus, in dem jedoch alles irgendwie besser ist: das Essen, das Spielzeug… Aber da sind auch andere Eltern, unheimliche Eltern. Und die wollen ihr kleines Mädchen nie mehr gehen lassen.“

Diese wundervolle und doch sehr schaurige Geschichte könnt ihr bei uns als Buch mitsamt Spiel für DS oder PS2 gewinnen. Helft Coraline aus diesem Alptraum zu entfliehen!

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von Koch Media dreimal die Comic-Adaption des Welt-Bestsellers von Neil Gaiman mitsamt Videospielumsetzung. Gewinnt je zweimal das hochwertige Comic + DS Spiel oder einmal das Comic + PS2 Spiel.

Für so schöne Preise erwarten wir natürlich auch etwas :) Lichtet euch mit Knopfaugen ab! Keine Sorge, ihr müsst euch die nicht wirklich ins Gesicht nähen ;) Besorgt euch z.B. zwei Knöpfe und klemmt sie zwischen die Augen oder erstellt eine Photo-Manipulation – seid kreativ!

Das Bild und eure Anschrift sowie Wunschsystem (DS oder PS2) schickt ihr dann einfach an coraline@gamergirls.de – wir drücken die Daumen!

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name und seine Gewinn-Email auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird. Einsendeschluss ist der 31. August 2009 – viel Glück!