Lippenbekenntnis zum Karneval

Lippenbekenntnis zum Karneval

11. Februar 2011 - 14:34 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Fernab der Videospielwelt lasse ich mich gerne inspirieren, egal ob Nägel im Mushroom-Stil oder Bastelanleitungen für Mario Sterne, all das ganze hat mehr oder weniger etwas mit Games zu tun.  Nun habe ich tolle, kunstvolle Lippenbilder von viridis-somnio auf deviantart entdeckt, die mich sofort auf eine neue Idee gebracht haben…

Anscheinend mag viridis-somnio Lippen mit verschiedenen Motiven drauf, so gefallen mir zum Beispiel die Pikachu-Lippen ganz gut oder die anderen Tierchen. Nachdem ich diese Bilder gesehen habe, musste ich an Mushroom-Lippen denken, diese gibt es in der Galerie nicht, aber ich habe mir einfach ein Bild zusammengeschustert. Wie findet ihr die Idee, kann man das auch auf die Lippen übertragen? Könnte eventuell ein echter Hingucker auf einem Faschingsfest werden, immerhin ist am 8. März 2011 Faschingszeit :)