ChumBuddy – Ich will gefressen werden!

ChumBuddy – Ich will gefressen werden!

14. Februar 2011 - 13:11 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Der Alptraum jedes Menschen: Beim Tauchen oder Schwimmen von Haien angegriffen und gefressen werden, geschieht sehr selten und passiert in den meisten Fällen zum Glück nicht! Dank Kendras ChumBuddy wollen wir quasi mit Haut und Haar verspeist werden. Ich liebe ausgefallenes Spiel(zeug), sei es der Kackel Dackel oder ChumBuddy. Was mir an ChumBuddy gefällt…

ihr könnt euch einfach von ihm verschlingen lassen. Der weiche Designer-Plüschhai ist handgemacht und auf Dauer limitiert. Da die Designerin so viele Anfragen hatte, gibt es den Hai wieder zu kaufen. ChumBuddy ist ca. 160 cm groß und hat vorne ein riesen großes Maul, darin findet ihr Platz und könnt es sogar als Schlafsack benutzen^^ Leider wird dieses coole Plüschmonster nicht international verschifft, nur die kleinere Version (ChumBuddy Body Pillow) kann verschickt werden und kostet weniger als 185 Euro. Wie schade, ich hätte mir ChumBuddy so sehr gewünscht…