Cut The Rope Bikini

Cut The Rope Bikini

14. Februar 2011 - 14:06 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Mehr als 6 Millionen Spieler haben sich das iPhone (iPad/iPod Touch) Game ,,Cut The Rope“ heruntergeladen und eine davon hat sich dazu inspirieren lassen, einen Bikini daraus zu basteln. Die Designerin heißt Maria Matveeva und das gesamte Spielprinzip wurde auf den Zweiteiler übernommen. Das Ergebnis könnt ihr euch hier komplett anschauen…

Die knappen Elemente, das Herz und die Sterne bedecken nur bedürftig alle Zonen :) hier wird sich der Spieler zu Hause dennoch darüber freuen, besonders zum Velantinstag. Insbesondere die Bastelanleitung soll uns wohl dazu bewegen, dieses Leckerli für unseren Freund oder Mann zu Hause nachzubasteln… wer zum Valentinstag noch dazu Zeit hat, möge damit schon mal anfangen :P Ich persönlich finde die Idee gut, aber ich schneide die Fäden im Spiel lieber selber ab. Für alle die es noch nicht wissen: Im Spiel könnt ihr die Fäden zur Belohnung abschneiden, in dem Fall wäre es ein Bonbon und damit Sterne einsammeln. Daher die Sterne, der Bonbon und die Schere :)… na hat es Klick gemacht?

Die Bastelanleitung findet ihr hier :D