Dead Island – Bewegender Trailer

Dead Island – Bewegender Trailer

17. Februar 2011 - 11:04 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Idyllische Urlaubstage auf einer wunderschönen Tropeninsel wünschen wir uns doch alle! Auf ,,Dead Island“ wird der Spieß umgedreht und Zombies fallen über die Urlaubsgäste her… Techlands und Deep Silver stellen euch den bewegenden und filmreifen Debut-Trailer zu ,,Dead Island“ vor und vielleicht braucht der eine oder andere ein Taschentuch…

Die Besonderheit an dem Spiel ist die offene Spielelandschaft, dass heißt ihr kämpft in einer Gruppe ums nackte Überleben und müsst quasi aufpassen, dass ihr nicht selbst zum Zombie werdet, denn jede Entscheidung wirkt sich auf die Geschichte und den Spielverlauf aus. Jeder Gegenstand auf der Insel kann als Waffe benutzt werden. Ich denke der Trailer bringt uns sehr gut nah, wie wichtig eine Entscheidung in dem Spiel sein kann und das vieles nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann.