Portal – Der langersehnte Kuchen!

23. März 2008 - 14:13 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ja, auch ich gehörte zu den Testpersonen im Labor von Aperture Science. Mir hat die schizophrene Computer Dame aus dem Spiel Portal, auch einen Kuchen samt Party versprochen. Letzten Endes musste ich leider um mein Leben fürchten, weil bei ihr anscheinend eine Sicherung durchgebrannt ist. Dabei sah das anfangs doch nach einem ganz normalen Test aus…

portal05.jpgWillkommen Subjekt Name! Solltet ihr auch zu den glücklichen Überlebenden Testpersonen gehören, dann habt ihr doch sicher den Abspann mit verfolgt.portal07.jpg Anscheinend war GlaDOS (der Computer) wirklich bereit uns einen Kuchen zu schenken und wir haben sie zerstört! Traurig, hätten wir auf sie hören sollen? GlaDOS ist mir, trotz der kurzen Spielzeit von nur ca. 3 Stunden, sehr ans Herz gewachsen. Offenbar nicht nur mir – denn ein paar Portal-Fans haben wirklich einen Kuchen gebacken. In Form des Kubus! Ich finde wir sollten diesen Kubus-Kuchen GlaDOS widmen!

portal06.jpgWer das Spiel noch nicht kennt sollte unbedingt einen Blick auf den Trailer werfen, ihr werdet das Spiel lieben! Viel Spaß!

 

 

[youtube TluRVBhmf8w]